Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

wir freuen uns immer über Anregungen und Tipps und jeder hat 160 Zeichen, um hier seine Nachricht zu hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Torsten (Mittwoch, 01. Oktober 2014 14:16)

    Toller E-Wurf. Klasse Fotos. Kompetente Informationen. Homepage super gestaltet. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil der Fam. Saga.

  • antje (Montag, 09. September 2013 22:14)

    Ganz großen und herzlichen Glückwunsch von der ZuMa BurMa Familie, Oma, Urgroßmutter, Tanten, Onkel Fraggle, Großcousine und den Menschen zur Geburt Deines ersten Wurfes. Wir wünschen ein langes und
    gesundes und glückliches Katzenleben.

  • Antje (Freitag, 30. August 2013 21:58)

    Ich drücke Choco zur Geburt ihres ersten Wurfes die Daumen. Möge die große Katzengöttin Bastet ihre schützenden Pfoten über Choco und ihre Kleinen halten.

  • Antje Mann (Freitag, 22. Februar 2013 01:16)

    War mal wieder auf Eurer schönen Seite und hätte gern die neuesten Bilder von Choco für unsere HP.
    LG und Danke
    Antje

  • Toralf (Mittwoch, 16. Januar 2013 13:27)

    Echt schön, alle nochmal wiederzusehen. Der Bolero muß ja echt ein Süßer gewesen sein ... ! Und sooo gut erzogen.

  • Jeannette (Dienstag, 15. Januar 2013 20:31)

    Hey, prima Neustart auf digitaler Plattform und überzeugend in Wort und Bild! Weiter so, bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Liebe Grüße vom östlichen Stadtrand. Deine Jea

  • Anne-Grethe, Nele, Fraggle, Shiva, Cappuccina und Antje (Sonntag, 25. November 2012 23:38)

    Hallo liebe Bären und liebe Katzen. Wir freuen uns über Euren gelungenen Internet-Auftritt und über weitere schöne Bilder und Geschichten.
    LG die ZuMa BurMa Familie läßt grüßen

  • Jens Großmann (Sonntag, 25. November 2012 11:37)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage und solch schönen "Schusetigern". Besonders Choco strahlt eine katzenhafte Anmut aus. Weiterhin viel Glück und Erfolge bei der Zucht

    Euer Jens