13. Woche

Unsere E-linge sind nun eigentlich fertige Kätzchen, die fast überall ran und rauf kommen. Letztens haben sie mal den Kamin besichtigt und Mama Choco hatte dann ewig damit zu tun, ihre schwarzen Ohrspitzen wieder sauber zu waschen. Eyota bleibt unser echtes Kletterwunder. Ebby ist ein kleiner Schreihals, der immer auf den Arm will. Evita ein absoluter Fanatiker was Eintagsküken angeht - sie schafft schon die unzerteilten, also zum Teil. Ja, und Esprit, sie hat so irgendwie von allem ein bißchen und liebt es sehr, auf der Schulter zu kuscheln und mit und unter langen Haaren zu spielen. Also vier kleine Charaktere, die wir sehr ins Herz geschlossen haben...

Es ist immer schwer, unsere agilen Mädels im Foto festzuhalten. Bei diesem Spiel mit 100% Körpereinsatz ist es mal gelungen!