3. Woche

Zu Beginn der dritten Lebenswoche haben wir es endlich geschafft und unser reizendes Quartett "getauft". Der erstgeborene braune Kater mit dem runden Köpfchen heißt Enduro. In Anlehnung an unseren Erstgeborenen im D-Wurf namens Ducati. Der etwas kleinere braune Kater mit dem längeren Näschen soll Eddie Espresso heißen. Er ist so agil und munter, da passt das irgendwie. Unser schwerster Kater ist der lilac farbene. Für ihn haben die Kinder Eragon auserwählt - nach ihrer so geliebten Buchreihe. Am schwersten fand sich wieder ein Name für unser chocolate Mädchen. Wir hatten viele und auch lustige Ideen, aber haben uns letztendlich auf ein ganz solides Evita geeinigt.

In der Mitte der dritten Lebenswoche wiegen alle Jungs schon über 300 und Evita 294 g. Die Brownies sind unsere Sportler und verbringen viel Zeit beim Ringkampf um eine Zitze. Dabei sind doch insgesamt 6 davon in Betrieb und müssten für 4 Kinder locker reichen?! Und die weite Welt hinter dem Loch der Wurfkiste wird langsam immer interessanter...