5. Woche

Endlich stehen die Namen unserer gewandelten Mädels fest, auch wenn es noch dauern wird, bis wir sie verinnerlicht haben. Unser größerer Brownie wurde leicht ergänzt und ist jetzt Esprit of Enduro. Beim kleineren Brownie wurden nur die d's gedreht - Ebby Espresso. Eragon heißt jetzt Eyota. Das ist indianisch und bedeutet die Größte. Und das ist sie auch, seit der Geburt!

Unsere Mädels halten sich kaum noch in der Wurfkiste auf, sondern schlafen lieber im Kuschelbett "outdoor" - nach Möglichkeit mit Mama und großem Bruder eng verschlungen. In ihrem Laufstall sind sie auf kleiner Entdeckertour und haben recht schnell den Sinn des Katzenklos entdeckt. Auf großer Tour im Wohnzimmer waren sie auch schon unterwegs - bevorzugt, wenn bei ihnen sauber gemacht wird. Aber die kleinen Beinchen geben noch nicht so viel her und ihre Wachphasen sind noch kurz.