Unsere E-linge im neuen Zuhause

Als einzige ist bisher unsere Eyota ausgezogen - an den Stadtrand von Berlin. Sie teilt sich ihr neues Zuhause mit Rexkatze Pepita und Burmillakater Jonny. Letzterer hält sich noch etwas zurück, aber Pepita hat die Kleine sehr schnell unter ihre ersatzmütterlichen Fittiche genommen. Und da es zum Toben auch noch zwei menschliche Kinder gibt, fehlt es Eyota an nichts, um glücklich zu sein. Das macht uns den schweren Abschied etwas leichter!!!

Gute zwei Monate lebt Eyota nun schon in ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich bestens eingelebt, wiegt inzwischen schon gute 3 kg und hört auf den Namen Linafee. Mit ihren Katzenkumpels Jonny & Pepita bildet sie ein super Trio - es wird gemeinsam gekuschelt, getobt und Unsinn angestellt. Genauso soll es sein!

Anfang Juli 2015 haben wir Eyota (Linafee) im neuen Zuhause besucht. Sie hat sich wundervoll entwickelt und ist eine ausgesprochen hübsche Katze geworden, die sich in ihrem Katzentrio pudelwohl fühlt und besonders den Garten genießt. Hier fängt sie auch gerne allerlei kleines Getier, denn abenteuerlustig und selbstbewusst war sie ja schon immer...

Am 23. August hat uns nun auch Esprit verlassen. Gemeinsam mit ihrer Mutter Choco, die sich leider unwiderruflich mit Lilly verzankt hatte, sind beide ins ferne Saarland umgezogen. Zu einer ehemaligen Burmazüchterin, die wir schon "ewig" kennen - voller Burmaerfahrung und Liebe und gaaaanz besonders viel Zeit für lange und innige Knuddeleinheiten. Beide Damen haben die lange Fahrt bestens überstanden und ihr neues Heim, sowie die Herzen der Bewohner, schnell in Beschlag genommen. Und uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück gelassen. Noch fehlen sie uns allen (und besonders Ducati, der als großer Sohn überraschend besonders  sensibel regiert hat), aber wir wissen, dass es so für alle Beteiligten auf Dauer einfach harmonischer ist.